Pressemeldungen Zwettl

SPENDEN STATT SCHENKEN

Zwettl - Spenden statt schenken ist 2019 das Weihnachtsmotto des Waldviertler Unternehmers, Andreas Loidolt.

Der Waldviertler Versicherungs- und Finanzberater Andreas Loidolt hat sich mit einer Spende in der Höhe von EUR 1.500, - für den Verein TUTGUT engagiert. Dem 39-jährigen ist der gute Zweck zugunsten von Kindern ein sehr großes Anliegen.
Alle Jahre wieder bedankt sich Andreas Loidolt mit einer kleinen Aufmerksamkeit bei seinen Kunden für die Treue und das Vertrauen, das sie ihm Jahr für Jahr schenken. Durch eine Spende an den Waldviertler Verein TUTGUT (www.tutkinderngut.at ) möchte Loidolt soziale Verantwortung wahrnehmen und ein Zeichen an seine Kunden senden, ohne die diese Spende nicht möglich wäre.
Im Sinne der Nachhaltigkeit arbeitete der erfolgreiche Finanzberater gemeinsam mit seiner Agentur socialme.at an einem sinnvollen Weihnachtsgeschenk für seine Kunden. Es wurde die Idee geboren zu spenden anstatt zu schenken, damit setzt Loidolt ein Zeichen und sendet heuer statt einem Geschenk eine Botschaft über seine Social Media Kanäle und bedankt sich auf eine ganz besondere Art und Weise bei seinen Kunden, ohne die eine Spende in dieser Höhe nicht möglich gewesen wäre.
„Als zweifacher Familienvater, liegt mir das Wohl von Kindern am Herzen, deshalb möchte ich auf diese Weise etwas von meinem Glück weitergeben“, so Andreas Loidolt.
“Wir freuen uns sehr über die großzügige Spende von Herrn Loidolt; besonders vor Weihnachten ist es ein Herzensanliegen, Familien helfen zu können, die unsere Unterstützung dringend benötigen.“ ergänzt Stephanie Fürstenberg, Obfrau von TUTGUT.
„Wir haben mit TUTGUT einen Verein für Andreas Loidolt gefunden, der zwei Gedanken verfolgt, die ihm wichtig sind - für Kinder da sein und regional helfen“, freut sich Alexander Ghobrial Inhaber der Agentur socialme.at.

 

Bildtext
v.l.n.r.: Alexander Ghobrial, MSc, DGKP Renate Scharitzer, Andreas Loidolt, Stephanie Fürstenberg (Förderverein TUTGUT), OA Dr. Konstantin Zabakas, DGKP Eveline Schöbinger, Ass. Dr. Bettina Korejs, DGKP Sonja Elsigan, DGKP Alexandra Huber

Medienkontakt
Andreas Leitner
Landesklinikum Zwettl
Tel.: +43(0) 2822/9004-8065
E-Mail: andreas.leitner(at)zwettl.lknoe.at