Menü
Pressemeldungen Mistelbach

Ostermarkt im Landesklinikum Mistelbach-Gänserndorf

MISTELBACH – Am vergangenen Wochenende fand im Eingangsbereich des Landesklinikums Mistelbach-Gänserndorf ein Ostermarkt der Firmgruppe Hüttendorf statt.

In Hüttendorf ist es üblich, dass die Firmlinge während der Vorbereitungszeit auf die Firmung ein karitatives Projekt auf die Beine stellen – und das war dieses Mal ein Ostermarkt mit Selbstgebasteltem, dessen Erlös an die Kinderstation des Landesklinikums gespendet wird.
Unter Anleitung der beiden Tischmütter Daniela Eder und Elisabeth Schwed wurden in monatelanger Vorbereitung tolle Dekogegenstände, Gestecke, aber auch Osterstriezel gebastelt und gebacken, die auch reißenden Absatz fanden.

 

Bildtext
Die Firmgruppe Hüttendorf mit Tischmutter Elisabeth Schwed, Christina Schwab, Michelle Nebauer, Raphael Schwed, Laura Simperler, Anja Simperler, Jenny Deutsch, Viktoria Eder, Gina Schmid (nicht am Foto) und Tischmutter Daniela Eder (v.l.) beim Ostermarkt.

 

Medienkontakt
Barbara Schindler-Pfabigan
Landesklinikum Mistelbach - Gänserndorf
Tel.: +43 (0)2572 9004-22050
E-Mail: presse(at)mistelbach.lknoe.at